Fr. 159.90

Monsterverse - 4-Film Collection (Limited Edition, Steelbook, 4 4K Ultra HDs + 4 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Godzilla (2014)
Die spektakuläre Wiedergeburt des meistverehrten Monsters der Welt: "Godzilla". Der junge Regisseur Gareth Edwards entwickelt die mitreissende Vision menschlicher Tapferkeit und Friedenssehnsucht im Angesicht titanischer Naturgewalten, denen nur der monumentale Godzilla entgegentreten kann, weil die Menschheit ihnen schutzlos ausgeliefert ist.

Kong: Skull Island (2017)
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch grosse Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.

Godzilla 2: King of the Monsters (2019)
In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit.

Godzilla vs. Kong (2021)
Um die Welt zu retten, soll Kong von seiner Insel weggebracht werden. Der Transport erfolgt übers Meer. Das Team um Nathan Lind und Ilene Andrews (Alexander Skarsgård, Rebecca Hall) benötigt dabei die Hilfe des kleinen Mädchens Jia (Kaylee Hottle). Das Waisenkind ist der einzige Mensch, dem Kong vertraut. Der Transport verläuft nicht, wie geplant: Godzilla taucht auf und der Kampf der Titanen beginnt. Im Hintergrund aber zieht eine dunkle Macht die Strippen...

Produktdetails

Regisseur Gareth Edwards, Jordan Vogt-Roberts, Adam Wingard
Schauspieler Elizabeth Olson, Tom Hiddleston, Sally Hawkins, Bryan Cranston, Millie Bobby Brown, Vera Farmiga, John Goodman, Brie Larson, Alexander Skarsgård, Aaron Taylor-Johnson
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Science Fiction
Thriller
Inhalt 4 4K Ultra HDs + 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.12.2021
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Atmos TrueHD), Deutsch (DTS HD Master Audio 7.1), Englisch (Dolby Atmos TrueHD)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 8h 6min
Bildformat 16/9
Filmliste Godzilla (2014), Godzilla 2: King of the Monsters (2019), Kong: Skull Island (2017), Godzilla vs. Kong (2021)
Originaltitel Godzilla / Godzilla: King of the Monsters / Kong: Skull Island / Godzilla vs. Kong
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.