vergriffen

The Slumber Party Massacre (1982) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 18-jährige Trish hat Glück: Ihre Eltern vereisen über das Wochenende und sie kann mit ihren besten Freundinnen aus der High-School eine zwanglose Pyjama-Party feiern, mit viel Alkohol und ein wenig Marihuana. Die Mädchen ahnen nicht, dass aus der örtlichen Irrenanstalt gerade der psychopathische Massenmörder Ross Thorn ausgebrochen ist, der bereits Jahre zuvor ein Blutbad im Ort veranstaltete.
Während Thorn bewaffnet mit einem überdimensionalen Drillbohrer erste Opfer im Ort und an der Highschool findet, bereiten die Mädchen die zwanglose Party vor. Als dann am Abend auch noch zwei Jungs aus der Schule zur Feier stossen, scheint es eine vielversprechende Nacht zu werden. Doch als der herbeigesehnte Pizzabote klingelt und mit ausgestochenen Augen auf der Schwelle steht, beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Denn der Killer setzt alles daran, dass es für alle Beteiligten die letzte Party wird...

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Amy Jones
Schauspieler Michelle Michaels, Robin Stille, Michael Villella
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel The Slumber Party Massacre
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.