Fr. 49.90 Fr. 51.90

Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie (2021) (Limited Edition, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Erscheint am 09.12.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit „Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie“ von Warner Bros. Pictures legt Autorin, Regisseurin und Produzentin Lisa Joy einen packenden Action-Thriller vor. Die Hauptrollen übernehmen Hugh Jackman, Rebecca Ferguson und Thandiwe Newton. Nick Bannister (Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand: Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten Winkel ihres eigenen Geistes vorzudringen und dort Zugang zu verschütteten Erinnerungen zu finden. Bannisters Leben verändert sich radikal, als mit Mae (Ferguson) eine neue Klientin auftaucht. Aus einem einfachen Auftrag entwickelt sich eine gefährliche Besessenheit. Während er versucht, die Wahrheit über Maes Verschwinden herauszufinden, deckt Bannister eine brutale Verschwörung auf. Am Ende muss er sich die Frage stellen: Wie weit kann man gehen, um die Menschen, die man liebt, zu halten?

Produktdetails

Regisseur Lisa Joy
Schauspieler Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Thandie Newton, Cliff Curtis, Brett Cullen, Daniel Wu
Label Warner Home Video
 
Genre Mystery
Romantik
Science Fiction
Thriller
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2021
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Reminiscence
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.