vergriffen

Teuflische Schönheit - Drei Erotik Thriller

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

House of Sleeping Beauites / Deutschland / 2006 / 99 Min. /
Edmond, der um seine Familie trauert, sucht noch einmal die Wärme und Erotik einer jungen Frau. Er besucht das "Haus der schlafenden Schönen", in dem man eine Nacht neben einer jungen Frau verbringen kann, die mit Schlaftabletten betäubt ist. Missbrauch ist strengstens untersagt, und so verbringt Edmond die Zeit mit dem Sinnieren über sein Leben. Es steigen vergessene Erinnerungen in ihm auf, zu denen sich nach und nach verdrängte Schuldfragen und Todessehnsüchte gesellen.

Sie liebt dich zu Tode / USA / 1989 / 92 Min. /
Die junge, bildhübsche Emily (Krista Errickson) spielt ein gefährliches Spiel. Sie ist nur von einem Gedanken besessen: Der Trennung von ihrem ungeliebten Ehemann Todd (Zach Galligan). Da er nicht bereit scheint in eine Scheidung einzuwilligen, sieht sie nur einen Ausweg, Todd muss sterben. Nun sucht sie den passenden Täter unter ihren zahlreichen Verehrern und zeigt dabei ganzen Körpereinsatz. Doch der Preis für eine Nacht mit ihr ist hoch, denn wer auch immer in den Genuss kommen will, muss zuerst Todd beseitigen...

Die Geschichte der O. / Spanien, Brasilien / 1992 / 90 Minuten Min. /
Die junge erfolgreiche Modefotografin O. lässt sich von ihrem Freund René zu dem abgelegenen Schloss Roissy bringen, wo sie in die Welt des Sadomasochismus eingeführt werden soll. Schloss Roissy selbst ist ein Privatanwesen, in dem sich seit einiger Zeit eine kleine aber sehr exklusive SM-Szene etabliert hat. Dort, so der Plan von René, soll O sich dem Willen der Männer unterwerfen und so zur perfekten "Sub" ausgebildet werden. Im Rahmen dieser Ausbildung wird sie gefesselt, ausgepeitscht und gelehrt, jederzeit und für jeden Mann sexuell verfügbar zu sein. Nach und nach findet O gefallen an ihrer neuen Rolle...

Produktdetails

Regisseur Vadim Glowna, Andrew Lane
Schauspieler Nelson Freitas, Angela Winkler, Zach Galligan, Maximilian Schell, Birol Ünel, Gabriela Alves, Paula Burlamaqui, Ana Beatriz Wiltgen, Marcela Altberg, Krista Errickson, Juliana Teixeira, Marina Weis
Label ELISA Film
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.01.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 40min
Bildformat 2.35:1
Filmliste House of Sleeping Beauites , Sie liebt dich zu Tode, Die Geschichte der O.
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.