Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem missglückten Banküberfall bekommt HERO (Nicolas Cage) eine Chance zur Bewährung: Er wird gezwungen die geflüchtete "Nichte" BERNICE (Sofia Boutella) dem korrupten Gouverneur zurückzubringen. In einem Lederanzug mit angebrachten Sprengsätzen, die jederzeit explodieren können, macht er sich auf die Reise in ein kontaminiertes Geisterland, um die junge Frau und seinen eigenen Weg zur Erlösung zu finden. Wird es ihm gelingen ein Reich zu verlassen, aus dem es kein Zurück mehr gibt? Sion Sonos erster englischsprachiger Film verbindet bildgewaltig japanische Samurai-Ikonografie mit amerikanischer Western-Ästhetik in einer beeindruckend grotesken postapokalyptischen Welt.

Produktdetails

Regisseur Sion Sono
Schauspieler Nicolas Cage, Sofia Boutella, Bill Moseley, Nick Cassavetes, Tak Sakaguchi, Dais Young, Charles Glover
Label Falcom Media
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Prisoners of the Ghostland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.