Fr. 22.90

The Gateway - Im Griff des Kartells (2021)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Parker (Shea Whigham) kümmert sich als Sozialarbeiter um die Schwächsten, die Kinder in von Armut und Gewalt zerrütteten Familien. Die junge Ashley ist dabei eine von den hoffnungsvolleren Fällen: Ihre alleinerziehende Mutter Dahlia (Olivia Munn) versucht mit aller Kraft, ihr eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Als ihr Vater Mike (Zach Avery) nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, zieht er die Familie jedoch schnell wieder in seine kriminellen Machenschaften mit hinein. Parker setzt alles daran, Ashley vor den schlechten Einflüssen zu schützen. Nach einem verpatzten Heroin-Deal haben Dahlia und Ashley aber nicht nur die Polizei am Hals, sondern auch das Drogenkartell von Boss Duke (Frank Grillo). Auf der Flucht vor den brutalen Gangstern muss Parker seine Fähigkeiten aus seiner früheren Karriere als Boxer reaktivieren, und sich auch den Schatten seiner eigenen schweren Kindheit stellen…

Produktdetails

Regisseur Michele Civetta
Schauspieler Olivia Munn, Frank Grillo, Keith David, Taryn Manning, Mark Boone Junior, Shea Whigham, Bruce Dern
Label Splendid Film
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2022
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 91 Minuten
Produktionsjahr 2021
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.