Fr. 17.90

Dinner for two (2021)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Maggie und Carsten sind ein unzertrennliches Paar – privat wie beruflich schwingen die ambitionierte Restaurant-Managerin und der anspruchsvolle Gourmet-Koch in perfekter Harmonie. Ein gemeinsames Ziel treibt sie an: Der erste Michelin-Stern für ihr Restaurant! Doch je näher sie dem Erfolg kommen, umso klarer wird, was auf dem Spiel steht, wenn kulinarische Perfektion zum höchsten Anspruch wird.

Ein zutiefst sinnliches und vielschichtiges Filmerlebnis aus der Welt der Sterneküche über die hohe Kunst der Verführung. GAME OF THRONES-Star Nikolaj Coster-Waldau und Katrine Greis-Rosenthal (KURSK) begeistern als Paar, dessen grosse Liebe von Leidenschaft beseelt ist und von Obsession auf eine harte Prüfung gestellt wird.

Produktdetails

Regisseur Christoffer Boe
Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau, Katrine Greis-Rosenthal, Charlie Gustafsson, Flora Augusta, August Vinkel, Nicolas Bro, Maj-Britt Mathiesen, Dag Malmberg
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Smagen af sult (Dänisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.