Beschreibung

Mehr lesen

„Warum verwandle ich mich in ein Monster?“ – Sh?ichi Kagaya will eigentlich nur ein normaler Schüler sein, doch sein Körper hat sich eines Tages seltsam verändert: Neben einem überaus scharfen Geruchssinn kann er seinen Körper in ein maskottchenartiges Kostüm mit Reissverschluss am Rücken verwandeln. Seine kaltblütige Mitschülerin Claire Aoki findet sein Geheimnis eines Tages heraus und droht, ihn auffliegen zu lassen, sollte er nicht mit ihr zusammenarbeiten. Sie ist schon lange auf der Suche nach einer Spur zu den „Monstern“, denn sie glaubt dadurch ihre Schwester Elena wiederzufinden. So werden Claire und Sh?ichi in einen lebensgefährlichen Kampf hineingezogen, den beide noch nicht ganz begreifen…

In Gleipnir wimmelt es von ausgefallenen Superkräften, sexueller Spannung und abgedrehten Charakteren. Nach dem Originalmanga von Sun Takeda wurde hier eine interessante Gradwanderung zwischen Action, Mystery, Drama und Ecchi geschaffen, welche die Spannung bis zur letzten Episode aufrechterhält!

Produktdetails

Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Drama
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2021
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Originaltitel Gleipnir
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.