vergriffen

Die Todesbucht - The Sister of Ursula (1978) (Cover B, Limited Edition, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden Schwestern Ursula und Dagmar machen Urlaub in einem Fischerdorf. Nach dem Tod ihres vor allem von Ursula vergötterten Vaters sind die beiden auf der Suche nach ihrer Mutter, die sie verlassen hat, als sie noch Kinder waren. Die überaus sensible Ursula wird leider von Visionen verfolgt. Dagmars Interesse an dem gut aussehenden Filippo entsetzt Ursula, denn sie glaubt, dieser werde sie einst umbringen. Währenddessen treibt in ihrer Umgebung ein Mörder sein Unwesen. Seine Opfer sind junge Frauen, seine Mordwaffe ist ein grosser Phallus. Auf Sex folgt Tod!

Limitiert auf 100 Stück

Produktdetails

Regisseur Enzo Milioni
Schauspieler Barbara Magnolfi, Stefania D'Amario, Anna Zinnemann, Antiniska Nemour, Yvonne Harlow, Vanni Materassi, Giancarlo Zanetti
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2021
Edition Limited Edition, Uncut, Cover B
Ton Deutsch, Italienisch
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1978
Originaltitel La sorella di Ursula (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.