Fr. 52.90

Ginger Lynn Double Feature - Too Naughty To Say No & Trashy Lady (Cover A, Rated X, Limited Edition, Mediabook, 2 Blu-rays + Hörbuch)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 25.10.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In TOO NAUGHTY TO SAY NO spielt Ginger Lynn die durchtriebene Freundin der unschuldigen Klosterschülerin Betty (ANGEL), der sie dazu verhilft, in die Geheimnisse der Liebe eingeweiht zu werden. Im Bordell der Madame Rose hat das schüchterne Ding ausreichend Gelegenheit dazu. Und was sie dort zu sehen bekommt, lässt sie im Höschen feucht werden. Nach allen Regeln der Fickkunst erlebt sie ungeahnte Wonnen, bis sie an zwei brutale Cops und an einen perversen Bestatter gerät. Doch auch diesen drei geilen Schwänzen ist sie nicht abgeneigt und lässt sich hemmungslos nehmen…

Mit Vol. 2 unserer RATED-X-Edition laden wir Euch zu einem ganz besonders spritzigen Hardcore-Double-Feature mit Genre-Ikone GINGER LYNN ein. Das 40-seitige Booklet von MIKE BLANKENBURG zeichnet die Entwicklung der US-Hardcore-Industrie von ihren Anfängen bis in die 1980er Jahre nach, stellt Stars, Sternchen und Stecher vor und gibt Einblick in einen milliardenschweren Geschäftszweig.

Deutsche HD-Premiere in einer 2K-Neuabtastung vom 35mm-Negativ, inkl. CD-Hörspiel "Das buschige Liebesversteck"

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Label 8Films
 
Genre Erotik
Inhalt 2 Blu-rays + 1 Hörbuch
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Rated X
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Ginger Lynn Double Feature: Too Naughty To Say No & Trashy Lady
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.