Beschreibung

Mehr lesen

Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles suchen, der im Alter von 30 Jahren immer noch unverheiratet ist. Die Nation spürt so langsam die Auswirkungen der spaltenden Politik von Grossbritanniens erster Premierministerin Margaret Thatcher sowie die Spannungen zwischen ihr und der Queen, die sich noch weiter verschärfen, als Thatcher das Land in den Falklandkrieg führt. Während Charles' Liebesaffäre mit der jungen Lady Diana Spencer ein dringend benötigtes Märchen abgibt um die Briten wiederzuvereinigen, spaltet sich die königliche Familie hinter geschlossenen Türen immer mehr.

Produktdetails

Schauspieler Olivia Coleman, Tobias Menzies, Helena Bonham Carter, Marion Bailey, Gillian Anderson, Emma Corrin, Josh O'Connor, Erin Doherty
Label Sony Pictures Germany
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 8h 47min
Bildformat 2.00:1, 16/9
Originaltitel The Crown - Series 4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.