Fr. 75.50

Blood Trilogy (Cover A, Limited Edition, Mediabook, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Blood Feast (1963):
Unaufgeklärte Morde an jungen Frauen, die grausam entstellt und verstümmelt werden, beschäftigen die Polizei rund um die Uhr. Fieberhaft versuchen sie den wahnsinnigen Täter zu fassen, unwissend, dass der gesuchte Mörder unter dem Bann der ägyptischen Göttin Ishtar steht. Der meuchelnde Delikatessenhändler Fuad Ramses hat nämlich einen morbiden Plan: Er möchte mit den Körperteilen der Frauen ein Fest veranstalten, das seine verehrte Göttin wieder zu Leben erwecken soll. Doch die Zeremonie bedarf ausreichend Menschenopfer, so muss Ramses weiter morden bis er schliesslich unvorsichtig wird ...

Two Thousand Maniacs! (1964):
Pleasant Valley ist eine ruhige, abgelegene Stadt im Süden. Als Touristen aus dem Norden in der unscheinbaren Stadt landen, wird eine grosse Feier veranstaltet. Doch bald stellt sich raus, dass die Stadtbewohner nicht so freundlich und gesellig sind, wie es zunächst schien. Sie sehen in den gestrandeten Yankees nämlich keine Ehrengäste, sondern willkommene Opfer für ihre brutalen und grausamen Spiele. Im Rahmen mörderischer Feierlichkeiten trachten sie nach deren Leben. Ein Entrinnen scheint beinahe hoffnungslos...

Color Me Blood Red (1965):
Der Maler Adam Sorg hat mit seinen Bildern nur mässigen Erfolg. Ein renommierter Kritiker bescheinigt ihm zudem noch fehlenden Farbsinn. Als sich Adams Freundin verletzt und ihr Blut auf ein Gemälde tropft, zeigt sich der exzentrische Künstler von dem Blut fasziniert. Fortan verwendet Adam sein eigenes Blut als Farbe und die neuen Gemälde finden grossen Anklang in der Szene. Aufgrund der starken Nachfrage muss er jedoch mehr Blut besorgen. Besessen vom Menschenblut entfacht in ihm die Lust am Töten. Doch bald wird Adam unvorsichtig…

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Herschell Gordon Lewis
Schauspieler William Kerwin, Mal Arnold, Connie Mason, Jeffrey Allen, Shelby Livingston, Ben Moore, Gordon Oas-Heim, Candi Conder, Elyn Warner
Label Illusions AT
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Bildformat 16/9
Filmliste Blood Feast (1963), Two Thousand Maniacs! (1964), Color Me Blood Red (1965)
Originaltitel Blood Feast / Two Thousand Maniacs! / Color Me Blood Red
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.