Fr. 34.90 Fr. 37.90

The Deadly Avenger (1992) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Pater Daniel nachts seine Soutane ablegt, wird er zur tödlichen Kampfmaschine. Er ist der Schrecken der gottlosen Gangster, Drogenbosse und Killer und er predigt mit harter Faust und todbringenden Waffen... Als sich der Bischof verzweifelt an seinen Pfarrer wendet, weil ein "Vampirkiller" sein Unwesen treibt, gerät "der Rächer" Pater Daniel in Verdacht, der Killer zu sein: Die Haushälterin des Bischofs hatte zufällig die vielen Waffen des Paters gesehen und den Bischof informiert. Kann ein Priester der bestialische Mörder sein, der das Blut seiner Opfer trinkt und ihr Fleisch isst? Nur Pater Daniel weiss, wer der Irre ist und verfolgt den Killer gnadenlos, denn "der Rächer" erledigt solche Dinge auf seine Weise. Doch dabei gerät er zwischen die Fronten des im Krieg des Drogenbosses gegen einen Eindringling - Gott helfe ihm!

Limitiert und nummeriert auf 144 Stück

Produktdetails

Regisseur Robert Rundle
Schauspieler Jan-Michael Vincent, Erik Estrada, Jim Brown, Don Stroud
Label WMM
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1992
Originaltitel The Divine Enforcer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.