Beschreibung

Mehr lesen

In der Zukunft im Jahre 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu jagen. Aber die Killer straucheln, als die menschliche Beute anfängt, mit Gedankenspielen, Fallstricken und entschlossener Überlebenskraft, die noch keiner der Jäger zuvor erlebt hat, gnadenlos zurückzuschlagen.

Produktdetails

Regisseur Edward Drake
Schauspieler Bruce Willis, Neal McDonough, Alexia Fast, Lochlyn Munro, Megan Peta Hill, Trevor Gretzky, Eric Buarque, Corey Large
Label EuroVideo Medien
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Apex
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.