Beschreibung

Mehr lesen

Fünf Verbindungsschwestern wollen einem Kommilitonen einen kleinen Denkzettel verpassen, da er eine von ihnen hintergangen hat. Doch der Racheakt endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu melden, entscheiden sich die Teenager für eine vermeintlich ungetrübte Zukunft und entsorgen die Leiche in einem Brunnenschacht. Einige Monate später erhalten sie eine Nachricht, die sie nicht nur an den tödlichen Unfall erinnert, sondern auch den Beginn einer Mordserie einläutet, der eine nach der anderen zum Opfer fällt.

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Stewart Hendler
Schauspieler Rumer Willis, Margo Harshman, Briana Evigan, Jamie Chung, Leah Pipes
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover E
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eine seltenheit

    Am 14. Juli 2012 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film glänz mit schönen Schauspielern guter Kameraarbeit und auch mit ausgefallenen Mordszenen. Der Film ist einfach anders als andere und man sollte ihn sehen!

    -> klick auf in den Warenkorb! (Speziell Männer aber auch Frauen)

  • Ganz mieses Kino

    Am 26. Februar 2012 von Big White geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist abartig grotten schlecht! Die Hauptdarsteller versuchen wohl irgendwie witzig zu sein, was auch immer, es kommt nicht rüber. Weder die Angst noch sonst irgend eine Atmosphäre, dieser Film ist schlicht und einfach nur SCHLECHT!

  • Bester Movie den ich je gesehen habe

    Am 31. Mai 2011 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein geiler Film und sehr unterhalsam bis zum Schluss
    die Mädchen sind einfach nur heiss
    Ich kann nur sagen hot hot hot

  • Leider eher enttäuscht

    Am 28. Februar 2011 von Pasc Storrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich und viele meiner Freunde haben sich gewaltig auf diesen Film gefreut. Der Trailer sah auch sehr vielversprechend aus. Jedoch muss ich sagen, dass ich leider enttäuscht war, nachdem ich ihn gesehen habe. Nicht, dass er schlecht wäre, aber irgendwie hat er mich nicht so ganz überzeugt. Den einzelnen Personen fehlt es an Charakter und deshalb den Film hindurch an Tiefe. Man kann sich irgendwie nicht so wirklich mit ihnen identifizieren. Die Filmstory wäre gut, aber die Umsetzung aus meiner Sicht nur genügend bis vielleicht gut. Kann sein, dass er mir bereits besser gefällt, wenn ich ihn einfach nochmals schaue. Um einen DVD-Abend zu füllen reicht Sorority Row allerdings schon. Nur weil ich enttäuscht war und aus meiner Sicht gewisse Schauspieler sich nicht wirklich in ihre jeweilige Rolle versetzt haben, heisst das nicht, dass der ganze Film schlecht ist. Es reicht sogar für ein "gut"! =)

  • ich weiss nicht

    Am 09. Februar 2011 von F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich den film das erste mal sah, hätte ich mehr erwartet. das 2. mal fand ich ihn schon besser.
    er erinnert an filme wie scream etc.
    die story wäre gut, jedoch die charakter im film können einem einwenig auf die nerven gehen mit der zeit

  • schon x- mal gesehen

    Am 17. November 2010 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoffentlich gibts von diesem Teenieschwachsinn nicht noch eine Fortsetzung. Gut zum Einschlafen, aber sonst...

  • gut

    Am 23. August 2010 von jason x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch e spannende film aso unterhalte duet er isch nid jede sies gschmak aber e gueti gschicht und e film zum e dvd obe mache und gniesse abschalte,aso ich empfiel es witer.

  • Hammer Film

    Am 14. August 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...muss man gesehen haben =)

  • Theta Pie must die

    Am 10. Januar 2010 von JesperR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer den Film gesehen hat, weiss dass dieser Film ein sehr gutes Remake ist!
    Hammer geil!!!
    Spannung pur.
    Habe ihn gesehen als ich in Amerika war.
    Ein MUST-SEE-MOVIE!!!

  • was für eine sch.....

    Am 13. November 2009 von Silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist mir absolut schleierhaft wieso man von einem sowieso schon schlechten original ein remake macht....

  • cool

    Am 13. Juni 2010 von yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Avis aux fans de films d'horreur:
    Alors: les remake pourris, les films en manque de bonnes idées ou pas flippant ternissent le genre vous avez raison!
    Vous trouvez aussi que le genre pourri de films en films vous avez encore raison!
    Hé benh sorority row est un remake flippant plein de bonnes idées qui réanime notre foi en le genre.
    C'est géniale! le sénario est bluffant bien que remake, il est flippant, plein d'humour noir qui ne gache pas du tout le film et un finale non pas extraordinnaire mais parfaitement gèré.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.