vergriffen

The Banker (1989)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

THE BANKER: Robert Forster, seit den 70ern der kaltschnäuzigste Hund auf dem Schrottplatz, jagt einen durchgedrehten Finanzhai durch das Neon-Inferno von Los Angeles. Den Killer spielt der grossartig-eklige Duncan Regehr, ein Veteran des Genrekinos, mit wildäugiger Überzeugung. In den Nebenrollen manches Kultfilmgesicht von einst: SHAFT Richard Roundtree, Jeff Conaway, Leif Garrett und Erotik-Starlets wie Teri Weigel.

Stellt Euch vor, aus den Untiefen amerikanischer Grindhouse-Wahnsinnigkeit taucht plötzlich ein Film auf, der aussieht, klingt und riecht wie einer der vielen fiesen B-Movie-Thriller der berühmt-berüchtigten CANNON-Studios. Ein Film, in dem ein Macho-Held einen perversen Frauenmörder zur Strecke bringen muss, der schon fast comichaft-brutal tötet. THE BANKER ist dieser Film. Einer, der aus Gründen, die niemand verstehen muss, irgendwie untergegangen ist. Bei Erscheinen 1989 hat er durchaus seine Fans, kommt in Deutschland zum Beispiel jedoch nur auf Video raus.

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur William Webb
Schauspieler Leif Garrett, Richard Roundtree, Robert Foster, Jeff Conaway, Teri Weigel, Duncan Regehr, Shanna Reed
Label Retro Gold 63
 
Genre Horror
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel The Banker
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.