Fr. 49.90

Doctor Who - Vierter Doktor - Flucht aus dem E-Space (Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Doktor, Romana, Adric und K9 landen mit der TARDIS in einem unheimlichen, weissen Nichts zwischen dem E-Space und dem normalen Universum, dem N-Space. Ebenso wie die TARDIS steckt auch das Slavenschiff des bösen Captain Rorvik zwischen den Welten fest. Er hält die löwenartigen Tharils gefangen und nutzt sie als Navigator, um zwischen beiden Universen reisen zu können. Allerdings entkommt der Tharil Biroc. Er bittet den Doktor um Hilfe, die anderen zu retten, um gemeinsam durch das geheimnisvolle Spiegeltor zu entfliehen...

Mit „Flucht aus dem E-Space“, dem letzten Teil der E-Space Trilogie, endet für den Doktor (Tom Baker), die Time Lady Romana (Lalla Ward), den Roboterhund K9 und Adric (Matthew Waterhouse) ein spannendes Abenteuer im Paralleluniversum.

Produktdetails

Schauspieler Kenneth Cope, John Leeson, Tom Baker, Lalla Ward, Matthew Waterhouse, Clifford Rose
Label Pandastorm Pictures GmbH
 
Genre Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2021
Edition Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (PCM Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (PCM Stereo)
Extras Booklet, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Doctor Who - The E-Space Trilogy: Warriors’ Gate
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.