Fr. 21.90

The Misfits - Die Meisterdiebe (2021)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Gauner Gangster abzocken… Der berüchtigte Gentleman-Gauner Richard Pace wird von einer Gruppe unkonventioneller Diebe geködert, die mit ihren Aktionen uneigennützig gegen internationale Korruption, Kriegsverbrecher und Terrorismus vorgehen. Ihr Ziel ist es, Gold, das zur Finanzierung des muslimischen Terrors genutzt werden soll, aus einer als Privatgefängnis getarnten Bank im Mittleren Osten zu stehlen. Inhaber des Gefängnisses ist ausgerechnet Paces Gegenspieler Schultz, der mit den hiesigen Terrorsponsoren zusammenarbeitet. Pace lässt sich nach anfänglichem Widerstand auf das gefährliche Unterfangen ein.

Produktdetails

Regisseur Renny Harlin
Schauspieler Pierce Brosnan, Tim Roth, Nick Cannon, Rami Jaber, Hermione Corfield, Jamie Chung, Mike Angelo
Label LEONINE
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel The Misfits
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Muss man nicht gesehen haben!

    Am 26. November 2021 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag Pierce Brosnan, durchaus auch in Filmen abseits seiner James Bond Rolle wie etwa in "after the sunset", "die thomas crown affäre" oder "dante's peak" usw. Hier allerdings, mittlerweile auch etwas gealtert und trotzdem gut erhalten spielt er in einem sehr bescheidenen, möchte gern "Oceans Eleven" wahrscheinlich für ein Low Budget mit schlechtgemachten Effekten und noch schlechteren möchte gern lustig sein Sequenzen, also spielt, spult hier seine bescheidene Rolle ab, die Gage wird wohl auch dementsprechend ausgefallen sein. Was der Trailer verspricht und Hoffnung macht auf einen guten Gaunerfilm, wird hier leider in keinster Weise erfüllt, im Gegenteil. Die anfängliche Erzählweise und die Kameraspielereien sind ätzend, der Film tümpelt vor sich hin und wird zu keiner Zeit weder besser noch weiss er recht, was er darstellen soll, ausser einer Filmmaterial Verschwendung. Fazit: Wenn nichts mehr läuft im TV Programm, kann man The Misfits schauen, man kann aber auch schlafen gehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.