Fr. 32.90

Memoir of a Murderer (2017) (Director's Cut, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der freundliche Tierarzt Byung-su verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen: Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation.

Produktdetails

Regisseur Won Shin-Yeon
Schauspieler Kyung-Gu Sol, Dal-Su Oh, Kim Nam-Gil, Seol-Hyun Kim
Label Busch Media Group
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Edition Director's Cut, Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Koreanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Salinjaui gieokbeob (Koreanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Asiatische Perle

    Am 13. September 2021 von Mr. Coolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gefällt in ganzer Linie. Eine ca. 5 minütige Kampfszene ist überflüssig und hat mich an der Story gestört, da es nicht zum Rest der Handlung passt. Der Film ist sehr spannend aufgebaut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.