vergriffen

Obsession - Süsse Luder wollen mehr

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

2021 geht wieder aufwärts! Auch bei den jungen Leuten... und die sind lernbegierig, sensibel und wunderschön!

Wunderschöne junge Menschen, wohin das Auge auch reicht. Und natürlich sind die geil und neugierig! Katrina und Simon testen das volle Programm und geniessen Sex in allen Varianten und mit tabuloser Leidenschaft. Collie und Celia beweisen, dass auch dieser Sommer heiss, feucht und "beswingt" ist! Und die zuckersüsse Danaya erobert den Massagetisch und schon ganz schnell auch den Masseur, der vor lauter Überraschung gar nicht weiss, wie ihm geschieht. Ein ultrascharfer Reigen voller Leidenschaft, von dem auch du dich fesseln lassen wirst!

Die Stars der Branche bei PARADISE FILM!

Produktdetails

Label Paradise F
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2021
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.