Fr. 119.90

Zack Snyder's Justice League Trilogy (Ultimate Collector's Edition, Limited Edition, 4 4K Ultra HDs + 4 Blu-rays)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 3 DC-Filme von Regisseur Zack Snyder zum ersten Mal in einer Kollektion:

MAN OF STEEL
Als Kind wird Clark Kent von den einfachen Bauersleuten Jonathan und Martha Kent adoptiert, nachdem der Junge in einer Raumkapsel auf deren Land eine Bruchlandung hinlegt. Von seinem Vater wurde er vom Planeten Krypton vor dessen Zerstörung abgeschickt. Schnell entdeckt Clark, dass er anders ist als andere Kinder und über Superkräfte verfügt. Als junger Mann geht Clark nach New York, um als Journalist Fuss zu fassen, und wird rasch damit konfrontiert, wie er mit seiner ungewöhnlichen Gabe umzugehen hat.

BATMAN V. SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE
Aus Furcht vor den unkontrollierten Handlungen eines gottgleichen Superhelden nimmt es Gotham Citys eigener, respekteinflössender Ordnungshüter mit Metropolis‘ verehrtem Retter auf, alarmiert durch die von Superman in "Man Of Steel" angerichtete Zerstörung. Währenddessen ringt die Welt mit der Frage, welchen Held sie tatsächlich braucht. Doch während sich Batman und Superman im Krieg miteinander befinden, taucht schnell eine neue Bedrohung auf, die die gesamte Menschheit in Gefahr bringt.

ZACK SNYDER’S JUSTICE LEAGUE
Angetrieben durch sein neu aufgestelltes Vertrauen in die Menschheit und beeindruckt von Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein, um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Zusammen machen sich Batman und Wonder-Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren, um sich der neuen dunklen Gefahr zu stellen. Aber trotz (der Formierung) dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden - Batman, Cyborg, Aquaman, Wonder Woman und The Flash - ist es vielleicht schon zu spät, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmasses zu bewahren.

Produktdetails

Regisseur Zack Snyder
Schauspieler Henry Cavill, Gal Gadot, Ben Affleck, Jason Momoa, Ezra Miller, Jeremy Irons, Amy Adams, Jesse Eisenberg
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 4 4K Ultra HDs + 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2021
Edition Ultimate Collector's Edition, Limited Edition
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2021
Filmliste Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice, The Justice League
Originaltitel Zack Snyder's Justice League Trilogy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.