Fr. 47.90

Rain Fall (2009) (Buchbox, Collector's Edition, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass Auftragskiller John Rain hier seine Tod bringende Hand im Spiel hatte.

Rains Spezialität ist es, den Tod seiner Opfer ganz natürlich erscheinen zu lassen. Doch die CIA kennt den Ex-Navy-SEAL ganz genau und ist sowohl hinter dem Mann als auch hinter dem USB-Stick her, den Kawamura bei sich gehabt haben muss. Die geklauten Daten enthalten Informationen über die Korruption in der japanischen Regierung und haben viel Potential, um sich hohe Politiker gefügig zu machen. Kein Wunder, dass auch die Yakuza auf der Bildfläche erscheint. Eine gnadenlose Jagd mit allen technischen Mitteln unserer Zeit beginnt und John Rain wird zur gehetzten Beute...

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Max Mannix
Schauspieler Gary Oldman, Akira Emoto, Misa Shimizu, Kippei Shiina
Label Fokus
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2021
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Buchbox
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Interviews, Trailer, B-Roll
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Rain Fall
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Durchschnitt

    Am 19. Februar 2012 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rain Fall war phasenweise ziemlich spannend, vorallem bei den Szenen rund um und kurz vor dem Herztod. Doch insgesamt ist auch Rain fall wieder nur durchschnittsware, welche es im Moment leider zu Genüge gibt. Story, Idee und Spannugn sind nicht schlecht, aber nicht alle Darsteller haben hier eine tolle leistung vollbracht und Bild/Ton lassen auch zu wünschen übrig. Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen. Nicht schlecht, aber kein Must have!

  • Durchschnitt

    Am 19. Februar 2012 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rain Fall war phasenweise ziemlich spannend, vorallem bei den Szenen rund um und kurz vor dem Herztod. Doch insgesamt ist auch Rain fall wieder nur durchschnittsware, welche es im Moment leider zu Genüge gibt. Story, Idee und Spannugn sind nicht schlecht, aber nicht alle Darsteller haben hier eine tolle leistung vollbracht und Bild/Ton lassen auch zu wünschen übrig. Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen. Nicht schlecht, aber kein Must have!

  • Rein Fall

    Am 25. Januar 2012 von Zap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war wirklich gespannt auf Gary Oldman, doch leider enttäuscht der Actor. Er agiert so schlecht wie schon lange nicht mehr, braucht wohl etwas Geld. Der Thriller ist nicht gerade spannend und die Kamerafahrten nerven schon ziemlich. Allerdings gibt es auch viel schlechtere. Kann man schon schauen aber muss man nicht

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.