Fr. 89.90

Xena - Die Kriegerprinzessin - Die komplette Serie (Fernsehjuwelen, Komplettbox, 37 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer Zeit, als die alten Götter herrschten, schrie das Land, das Kriegsherren und Könige in Aufruhr versetzten, geradezu nach einer Heldin, die für das Gute kämpfte. Xena (Lucy Lawless), die Kriegerprinzessin, die ihre Stärke in wilden Schlachten erworben hatte, folgte dem Ruf. Mit ihrer Kraft und ihrer Leidenschaft trotzte sie jeder Gefahr. Ihr Mut sollte die Welt verändern. Packende Action im Stil der beliebten Hongkong-Filme und grosse Gefühle: Die geläuterte Kriegerin XENA avancierte in den 90ern zu einem regelrechten Popkultur-Phänomen und wurde zum Sinnbild starker Heldinnen im Fernsehen. Dabei verknüpft die Serie die actionreichen Fantasy-Abenteuer mit verschiedenen Mythologien und Religionen sowie historischen Ereignissen. Produziert wurde die Serie u. a. von Erfolgsregisseur Sam Raimi (TANZ DER TEUFEL, SPIDER-MAN) und den Kreativen hinter SPARTACUS. Diese Komplettbox enthält alle 6 Staffeln mit 134 Episoden und viele Stunden umfangreiches Bonusmaterial auf 37 DVDs.

Produktdetails

Schauspieler Lucy Lawless, Renee O'Connor, Ted Raimi, Kevin Smith, Hudson Leick, Karl Urban, Bruce Campbell, Alexandra Tydings, Danielle Cormack, Adrienne Wilkinson
Label FERNSEHJUWELEN
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Fantasy
Komödie
Inhalt 37 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2021
Edition Fernsehjuwelen, Komplettbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Booklet, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Fotogalerie, Bonusmaterial, B-Roll
Laufzeit 96h 32min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Originaltitel Xena: Warrior Princess
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.