Fr. 56.90 Fr. 62.90

Die Nacht des Exorzisten (1975) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Satanische Messen und Sexorgien in einer verlassenen Burg. Auch Leila Gibson ein verwöhntes junges Mädchen aus reichem Hause, gerät in die Fänge okkulter Teufelsanbeter. Als Leila dann nach einem Verkehrsunfall nach Hause kommt, ist die ansonsten nette junge Frau, wie verwandelt. Sie gibt sich allen gegenüber sehr aggressiv und wird bei jeder Gelegenheit vulgär. Zunächst zeigt sich vor allem ihr Stiefbruder besorgt und probiert Einfluss auf sie zu nehmen. Doch als sich im Familienumfeld seltsame Todesfälle häufen, bekommt es auch Leilas Stiefmutter Patricia mit der Angst. Sie bittet den befreundeten Pastor Dunning, der zudem ein Hobby-Archäologe ist, um seine Expertise. Dunning, der zuvor schon einmal einer Teufelsaustreibung beigewohnt hatte, ist skeptisch, erkennt aber, dass der altgediente Hausdiener Udo seltsames im Schilde führt. Seine Nachforschungen führen in direkt zu einer satanischen Messe und schliesslich zur Konfrontation mit einem mächtigen Dämon, der von Leila Besitz ergriffen hat…

Limitiert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Juan Bosch
Schauspieler Paul Naschy, Maria Perschy, Maria Kosty, Mercedes Molina, Jordi Torras, Luis Induni, Roger Leveder, Joan Llaneras
Label Shock Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Spanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Exorcismo (Spanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.