Fr. 17.50

The Tag-Along 1 (2015)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Taiwan wird von einer Welle mysteriöser Ereignisse überschattet. Immer wieder verschwinden ältere Männer und Frauen spurlos. Sie sind wie vom Erdboden verschluckt, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Auch die Grossmutter des Immobilienmaklers Zhi-wei He, der nur seine Karriere im Kopf hat und zunächst gar nicht das Verschwinden der alten Dame bemerkt. Auf der Suche nach ihr macht er auf den Bändern der Überwachungskamera eine beunruhigende Beobachtung: scheinbar wurde seine Grossmutter beim Verlassen des Hauses von einem kleinen Mädchen im roten Kleid verfolgt. Niemand weiss, um wen es sich dabei handelt. Erste Erklärungsversuche liefert die Grossmutter bald selbst. Sie wird nach Tagen ergebnisloser Suche gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Kurz darauf verschwindet ihr Enkelsohn unter ebenso mysteriösen Umständen. Alle Hinweise führen in eine unheimliche Berglandschaft. Doch was seine Freundin dort entdeckt, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren...

Produktdetails

Regisseur Wei-Hao Cheng
Schauspieler Wei-Ning Hsu, River Huang, Yin-Shang Liu, Po-Chou Chang
Label Spirit Media
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unerträglicher Geistersch...

    Am 27. November 2021 von Urs R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Japaner können's, die Koreaner ebenfalls. Die Taiwanesen offenbar (noch) nicht. Der Film ist einfach nur langweilig und vor allem lächerlich. Ein CGI-Mädchen, das die Wände hochkrabbelt, Geister, die man mit Feuerwerk vertreibt (?) und ein Story zäh wie Asphalt. Als das Geistchen dann noch die Heldin mit Mama! Mama! anflehte, hat es mir gereicht. Vielleicht für junge Teenager etwas, die noch nichrts anderes kennen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.