Fr. 29.50

Ben & Charlie (1972) (Cover A, Mediabook, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet. Dieser sorgt allerdings sofort dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, denn auch er hat mit Ben noch eine Rechnung offen. Die beiden Himmelhunde merken jedoch schnell, dass sie einander brauchen. Besonders wenn es darum geht, erfolgreich beim Glücksspiel zu betrügen oder nebenbei mal eine Bank auszurauben. Schon bald gehören sie mit dem ehemaligen Bankangestellten "3%" zu den meistgesuchten Banditen im Land...

Produktdetails

Regisseur Michele Lupo
Schauspieler Marisa Mell, Giuliano Gemma, George Eastman, Vittorio Congia
Label Explosive Media
 
Genre Komödie
Western
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2021
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Italienisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1972
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.