Beschreibung

Mehr lesen

Zwei behandschuhte Hände streicheln über den nackten Körper einer Frau, die, aufgebahrt auf einem kalten Metalltisch in der Mitte eines finsteren Raums, unter einem weissen Laken liegt. Ihre Brüste sind entblösst, während sie zunächst sanft und nahezu liebevoll gestreichelt, später mit etwas Druck massiert werden. Die Augen der Frau starren leblos ins Leere. Sie ist tot; ihr Hals ist blutüberströmt in Folge von massiver Gewalteinwirkung. Die zärtlichen Liebkosungen ihres Körpers ist Teil des morbiden Liebesspiels eines perversen, von kranken Neigungen getriebenen Serienmörders. Als Bestatter des örtlichen Beerdigungsinstituts pflegt "Uncle Roscoe" eine sehr "innige" Beziehung zu seinen vornehmlich weiblichen "Klienten", die er sich als Nachschub für sein grauenhaftes Schreckenskabinett meist selbst besorgt. Sein Geschäft ist der Tod und die Leidenschaft für seine Arbeit geht weit über den professionellen Umgang mit den Leichnamen hinaus. Der Drang seine bizarren Neigungen ausleben zu können, lässt ihn zum bestialischen Killer werden. In Kleidersäcken versteckt, hängen sie von der Decke. Doch die kranke Leidenschaft des Bestatters bleibt anderen nicht lange verborgen. Wer sich ihm und "seinen" Toten in den Weg stellt, landet kurz darauf selbst im "Leichenhaus des Grauens".

Enthält alle 3 Schnittfassungen inkl. der weltweit längsten Uncut-Fassung

Disc-1 (Blu-ray): Weltweit längste Uncut-Fassung (1,78:1, Deutsch/Englisch 2.0, ca. 88 Min., UT Deutsch/Engl.),

Disc-2 (Blu-ray): Kinofassung (1.78:1, Deutsch/English 2.0, ca. 81 Min.), Alternative Schnittfassung in SD (1:33.1, Deutsch/English, ca. 83 Min.)

Disc-3 (DVD): Weltweit längsten Uncut-Fassung (1,78:1, Deutsch/Englisch 2.0, ca. 85 Min., UT Deutsch/Engl.)

Disc-4 (DVD): Kinofassung (1.78:1, Deutsch/English 2.0, ca. 77 Min.), Alternative Schnittfassung (1:33.1, Deutsch/English, ca. 79 Min.)

"The Undertaker", eine lange Zeit von Horror-Fans gesuchte Perle des Slasher-Films, liegt mit dieser Veröffentlichung erstmals komplett synchronisiert als weltweit längste Fassung vor und präsentiert Joe Spinell in der Titelrolle noch einmal als wahnsinnigen Psychopathen. Dreckige Slasher-Atmosphäre, blutige Kills und viel nackte Haut - "The Undertaker" steht dem Vorbild "Maniac" in nichts nach.

Produktdetails

Regisseur Franco Steffanino
Schauspieler Joe Spinell
Label Inked Pictures
 
Genre Horror
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Limited Edition, Uncut, FuturePak
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1988
Originaltitel The Undertaker
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.