vergriffen

Kung Fu - 10 Finger aus Stahl (1974) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ah-Fung Lin hat seiner blinden Frau geschworen, nie wieder zu kämpfen. Sein Job als Rikscha-Fahrer bringt ihn immer wieder in Konflikte, die er zähneknirschend verdrängt. Als der Streit der beiden ortsangehörigen Rikscha-Betriebe eskaliert, bricht er sein Versprechen. Seine Gegner lassen seine Frau entführen. Als Ah-Fung Lin sich für seine Frau austauschen lassen will, droht man ihm an seine Frau zu vergewaltigen und zu töten. Aus Angst begeht diese Selbstmord. Ah-Fung Lin selbst soll zu Tode gepeitscht werden. Bei einer günstigen Gelegenheit kann er entkommen und beginnt seinen Feldzug, der nur ein Ziel kennt: Blutige Rache..

Produktdetails

Regisseur Joseph Kuo
Schauspieler Wen Chiang Lung, Hung Yi, Ping Lu, Chi Ping Chang
Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Action
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital), Mandarin (Dolby Digital)
Extras Booklet
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 1974
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.