Fr. 44.50

Playing with Dolls 3 (2017) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junges Mädchen rennt blutend und voller Panik durch den Wald. Immer wieder schaut sie sich ängstlich nach ihrem unheimlichen Verfolger um, der - schweren Schrittes durch das Gehölz marschierend - sie verfolgt, bis er sie eingeholt hat. Er drückt sie gegen einen Baum und fesselt sie mit Stacheldraht an den Stamm, damit sie ihm nicht wieder entkommt. Dann zieht er ein riesiges Messer, zerschneidet das Top und legt ihre Oberweite frei. Mit der breiten Klinge macht er einen tiefen Schnitt. Blut spritzt aus der klaffenden Wunde und läuft der ängstlichen Frau über den üppigen Busen. Der Killer mit der unheimlichen Maske wendet sich kurz ab, greift nach einer Eisenstange, rammt ihr diese in den Bauch, schiebt seine Hand in die Wunde und weidet sein Opfer aus, während im Hintergrund eine Kamera das grauenhafte Treiben des hünenhaften Schlächters aufzeichnet...
Im unmittelbaren Umfeld dieses grauenhaften Gemetzels nimmt die junge Cindy einen neuen Job an und quartiert sich in einer noblen Hütte ein. Doch das Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn The Stranger hat sie sich längst als neues Opfer auserkoren. Doch auch der Killer ist nur eine Schachfigur in einem abartigen Spiel, bei dem die grauenhaften Morde aufgezeichnet werden um damit einen Snuff-Movie-Ring zu versorgen. Der Organisation ist bereits ein Cop auf der Spur. Doch in dem Wald ist The Stranger nicht die einzige Gefahr und schon bald ist keiner mehr seines Lebens sicher…

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Rene Perez
Schauspieler Nicole Stark, Kyle Clarke, John Scuderi, Stormi Maya, Wilma Elles, Robert Koroluck, Malorie Glavan, Chase Ayers
Label Inked Pictures
 
Genre Horror
Komödie
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Playing with Dolls: Havoc
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.