Beschreibung

Mehr lesen

Kleinganove Giulio Sacchi hat die Nase gestrichen voll. Er ist chronisch pleite, die Geschäfte auf der Strasse laufen schlecht, und die ständigen Schikanen des lokalen Mafiabosses Majone hinterlassen immer stärkere Spuren an seinem Körper. Das alles ändert sich, als der Verzweifelte für eine Handvoll Lira einen Polizisten auf offener Strasse ersticht. Giulio hat Blut geleckt. Zusammen mit zwei Freunden plant er die Entführung der Tochter eines reichen Bankiers. Die Situation eskaliert jedoch schnell, Giulio verfällt mehr und mehr in eine todbringende Psychose und kann nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden. Kommissar Grandi von der Mailänder Polizei heftet sich an die Fersen der Bande. Doch bei seinen Ermittlungen stösst er nur auf einen Trümmerhaufen aus Blut und Leichen. Wird es ihm gelingen, den Berserker zur Strecke zu bringen?

Limitiert auf 77 Stück

Produktdetails

Regisseur Umberto Lenzi, Bob Collins, Hank Milestone
Schauspieler Tomas Milian, Henry Silva, Laura Belli, Luciano Catenacci, Gino Santercole, Mario Piave
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C, Violenza All'Italiana Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (DTS-HD 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Englisch (DTS-HD 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (DTS-HD 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Milano odia: la polizia non può sparare (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.