Fr. 24.90

Der pervers geile 3er - Vol. 11 - Versuchungen und versaute Grenzgänge (Deluxe Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

3 DVDs mit Abwechslung pur und eine Kaufgruppe, die es mehr denn je zu schätzen weiss! Paradise im 3er Pack - Produkt und Begeisterung sprechen für sich!

Aber Achtung, zum Abkühlen ist dieser heisse Dreier nicht geeignet...

Diesmal erwarten uns folgende erotische Filmperlen:

DVD 1 - Tender Love: Anya, Masha, Anna und Marina sind nicht nur sehr hübsch, sondern sie testen auch ihre Grenzen aus. Sie sind neugierig auf alles, was das Leben so zu bieten hat, natürlich besonders das Liebesleben. Also wollen sie jedes Abenteuer eingehen, auch wenn es noch so gewagt klingt...

DVD 2 - Ich kann auch unanständig: An der Universität klemmt es gewaltig... Esperanza hat Angst vor dem Rauswurf! Jetzt kann sie ihren Professor nur noch ganz persönlich von ihren speziellen Talenten überzeugen - eine Erfahrung, die Esperanza noch neugieriger macht, als sie es vermutet hätte... Anders ist die Lage bei Eva! Sie ist Chefin eines gutgehenden Unternehmens und hat soeben einem Bewerber abgesagt. Allerdings findet das scharfe Luder im engen roten Pullover und schwarzen Minirock den Typen trotzdem geil und schleift ihn kurzerhand in ihr Büro - für unanständige Dienstleistung, versteht sich...

DVD 3 - Naughty: Arwen und Avery sind so unglaublich horny, dass sie alles dafür geben, ihre "Opfer" so richtig abhängig zu machen... abhängig von ihren tabulosen Wünschen und ihrem hinreissenden Charme, dem nun aktuell vor allem Nikolas und William in der Tat völlig verfallen sind! Dieser narkotischen Mischung aus zarter Unschuld und verdorbener Geilheit und Leidenschaft sind unsere beiden Jungs völlig wehrlos ausgeliefert. Somit geraten alle völlig in Ekstase...

Wie immer absolute TOP-Qualität vom Erotik-Major PARADISE FILM!

Produktdetails

Regisseur Greg Centauro, Max Jerkoff
Label Paradise Film (Soulfood)
 
Genre Erotik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.08.2021
Edition Deluxe Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2021
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.