Fr. 15.50

Magic Touch - Wenn Frauen Frauen lieben

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Amoureux - eine anspruchsvolle Marke für aufregende Erotik: Wenn Frauen Frauen lieben - eine anregende Fantasie... für Frauen und Männer!

Zu Beginn ist es oft nur eine erotische Fantasie. Doch wenn Frauen mit über 30 sich zu Männern UND zu Frauen hingezogen fühlen, dann sollten sie wirklich offen damit umgehen und es auch in der Beziehung versuchen, unverkrampft auszuleben. Meistens wird die Leidenschaft durch einen Zufall geweckt, ein Flirt, ein Kuss und plötzlich total intensive Momente zwischen zwei Frauen... und beide wollen immer mehr davon! Aufregend wird es auf jeden Fall, wenn diese Gefühle und diese Leidenschaft von allen dreien verstanden wird und die Liebe zu dritt stattfindet! Oft fühlen sich Frauen und Männer dadurch neu elektrisiert und plötzlich auch vollständig. Wenn Frauen Frauen lieben, ohne deshalb alles über Bord zu werfen, hat Sex, Liebe und Erotik oft eine ganz neue Chance!

Produktdetails

Regisseur Pete Gender
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.