Fr. 43.90

Para - Wir sind King - Staffel 1 (+ T-Shirt, Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von den Machern von 4 Blocks - Die faszinierende Geschichte einer Freundschaft und dem Traum vom schnellen Geld

Vier junge Frauen, beste Freundinnen: Jazz, Fanta, Hajra und Rasaq sind auf den Strassen des rauen Berliner Wedding gross geworden. An der Schwelle zum Erwachsenwerden blicken sie in eine ungewisse Zukunft. Nur eines ist sicher: sie haben grosse Träume. Der zufällige Fund von einem Kilo Kokain macht Hoffnung auf schnelles Geld und ein besseres Leben. Hin- und hergerissen zwischen Vernunft und der Lust auf mehr Spass und mehr Perspektive, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Schon bald stellt sich die Frage: Wie viel ist eine Freundschaft wert?

Produktdetails

Schauspieler Florian Renner, David Schütter, Jeanne Goursaud, Dela Dabulamanzi, Eidin Jalali, Jobel Mokonzi, Soma Pydall, Roxana Samadiollen, Walid Al-Atiyat, Anna Platen, Heiner Hardt
Label Eye See Movies
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2021
Edition Limited Edition, + T-Shirt
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 6h 0min
Produktionsjahr 2021
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.