Fr. 79.90

The Riffs 1-3 - Trilogy (Wattiert, Limited Collector's Edition, Mediabook, 3 Blu-rays + 3 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Riffs - Die Gewalt sind wir (1982):
Manhattan ist eine vom Krieg zerrüttete Insel. Barbarische Gangs durchstreifen New York und verbreiten Tod und Vernichtung. Als die Polizei ganz Manhattan abriegelt, können die rivalisierenden Gangs nur noch sich selbst bekämpfen. Als eine junge Erbin in die Kriegszone flieht, kann sie nur noch ein heroischer Einzelgänger namens Trash vor den Mordkommandos der Polizei retten.

The Riffs II - Flucht aus der Bronx (1983):
Die Bronx, Sinnbild amerikanischer Gewalt und Kriminalisierung, soll von korrupten Politikern wegen eines gigantischen Bauprojektes gesprengt werden. Doch die Streetgangs erklären dem Establishment den Kampf und entführen spektakulär den Präsidenten des Multi-Baukonzerns. Doch nun schlägt die Regierung zurück und ein Kampf beginnt in den brodelnden Häuserschluchten New Yorks.

Riffs III - Die Ratten von Manhattan (1984):
Nach einem verheerenden Atomkrieg liegt die Erde mit ihren Metropolen in Trümmern. Nur einige Überlebende konnten sich unter die Oberfläche retten, darunter die RIFFS-Gang. Als sie auf der Suche nach Nahrung und Wasser zurück nach New York kehren, stellen sie fest, dass die ganze Stadt scheinbar wie ausgestorben ist. In einem alten Lagerhaus finden sie ein Labor und eine Forschungseinrichtung sowie die sterblichen Überreste der ehemaligen Bewohner. Dazu entdecken sie ein ganzes Lager voll Lebensmitteln und ein Labor mit Frischwasser - die Rettung scheint nah. Doch neben den menschlichen Besuchern tummeln sich in der Stadt Horden von Ratten, die die Menschen als ungewollte Eindringlinge betrachten. Die klugen Nager machen Stück für Stück Jagd auf die Gangmitglieder und hindern sie geschickt an der Flucht. Vor den aggressiven neuen Bewohnern der Stadt ist niemand sicher und so beginnt ein ungleiches Duell zwischen Mensch und Tier.

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Enzo G. Castellari, Bruno Mattei
Schauspieler Vic Morrow, Christopher Connelly, Fred Williamson, Mark Gregory, Stefania Girolami Goodwin, Henry Silva, Valeria D'Obici, Richard Raymond, Alex Mcbride
Label Xcess
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays + 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Wattiert
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 42min
Bildformat 16/9
Originaltitel 1990: I guerrieri del Bronx / Fuga dal Bronx / Rats - Notte di terrore (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.