Fr. 54.90

Tampopo (1985) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Witwe Tampopo betreibt eine Suppenküche in Tokio, wo sie ständig versucht ist, die perfekte Nudelsuppe zu kreieren, Ihre Kochkünste finden jedoch meist bei ihren Gästen wenig Anklang. Bis eines Tages der eigenwillige Lastwagenfahrer Goro auftaucht. Zusammen versuche beide mit allen Tricke und Tücken, die Geheimnisse der Nudelsuppe anderer Köche rauszubekommen. Tampopo meistert sich mit der Zeit zu einer echten Gourmet-Köchin und ihr Suppenküche kann sich vor Besuchern kaum noch retten.

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Produzent Juzo Itami, Yasushi Tamaoki
Regisseur Juzo Itami
Schauspieler Koji Yakusho, Tsutomu Yamazaki, Nobuko Miyamoto
Label mr. banker
 
Genre Eastern
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Tampopo
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tolle Erinnerung

    Am 21. Februar 2014 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon etliche Jahre her seit ich diesen Streifen gesehen habe. Aber nun nach meiner kürzlichen Japanreise ist mir dieser Film wieder eingefallen. Habe ihn in guter Erinnerung.

  • Miam Miam

    Am 24. Januar 2013 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Liebeserklärung an das Essen! Und das ist mit sehr viel Humor gelungen. Zeigt aber auch die erotische Seite in Verbindung mit Kulinarischem. Für mich ein Klassiker.

  • nudelsuppe

    Am 27. Juli 2008 von pelado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so viel philosophie, humor, essen und liebe in einem film!
    hier kann man/frau seine sorgen vergessen und natürlich etwas über nudelsuppe lernen.
    ein feelgood-movie dass aber alle qualitäten eines kultfilmes in sich hat.
    weiterempfehlen anschauen und wiederanschauen!!!!!!

  • Tout simplement...

    Am 11. April 2021 von Aerosniff Someglue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...le meilleur film de bouffe de tous les temps.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.