Fr. 34.90

Slinger (1989) (Cover B, + Bonusfilm, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Kampfsport-Zauberer Jean-Claude Van Damme eroberte sich in diesem adrenalintreibenden Science Fiction eine ganz neue Domäne: die des gefürchtesten Kriegers der Zukunft. Dank Action ohne Ende ist Cyborg eine einzig wilde Jagd, eine postapokalyptische Schlacht gegen das ultimative Böse.

In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in einen barbarischen Alptraum verwandelt. Einzig die schöne Pearl Prophet - ein Wesen halb Mensch, halb Roboter - hat das nötige Wissen um einen Impfstoff zu entwickeln. Doch während sie noch verzweifelt Daten sammelt, um das Heilmittel herstellen zu können, wird Pearl von den kannibalischen Fleisch-Piraten entführt. Sie wollen das Medikamt für sich allein - um dann die Welt zu beherrschen!
Jetzt kann nur noch die furchterregende Kampfkunst des Schwertkämpfers Gibson Rickenbacker Pearl retten - und mit ihr das, was von der Zivilisation noch übrig ist.

Limitiert auf 75 Stück

Limited Edition auf 75 Stück (+ Bonusfilm Blu-ray AMERICAN CYBORG und Bonus DVD mit Audiokommentar des Regisseurs)

Produktdetails

Regisseur Albert Pyun
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Vincent Klyn, Deborah Richter, Dayle Haddon, Alex Daniels, Blaise Loong, Ralf Möller
Label ASTRO
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B, + Bonusfilm
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Cyborg
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • UNCUT!!!

    Am 01. August 2020 von jackhammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bevor man hier irgendeinen quatsch schreibt sollte man sich seriös informieren! die 86 minütige bluray ist absolut uncut, es gibt keine längere version dieses films!

  • Kein UNCUT!!!! Kein UNCUT!!!!

    Am 28. Juli 2020 von Equalizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gleiche Version wie vor ca 2 Wochen im TV gesehen absolut keine ab 18 Blueray ist eigentlich Unglaublich was da für Geschnittener Müll Verkauft wird. Grenzt eigentlich schon irgendwie an Betrug.
    Grosskotzig AB 18 und dann das Gleiche wie im TV.

  • KEIN UNCUT!!!!

    Am 19. Juli 2014 von maxi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe im jahre 1989 die original vhs von CANON gesehen...da aber der streifen vom regieseur albert pyun geklaut wurde gab es den streifen leider nur noch in CUT! die kreuzigungsszene fehlt! man sieht wie die badguys ihn hochheben,fender schiesst ihm dan die pfeile rein... man sieht heute bei der dvd wie es einen moment schwarz wird?? eben... sehr schade das es das nicht mehr gibt :-( und trotzdem steht uncut?? es fehlen einige szenen... gruss

  • Warum?

    Am 20. Mai 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von Filmkritikern wird er als van Damme-Ramme bezeichnet, aber ich finde, das er das nicht ist. Klasse Kampfszenen, die leider damals zu brutal fürs Fernsehn waren. Die einzige Szene die heute noch geschnitten werden könnte, ist die, wo er den Badguy mit dem Schwert durchbohrt... Aber das ist Nebensache jetzt, wo er UNCUT auf DVD erschienen ist. Klasse Van Damme-Streifen

  • Auch gut

    Am 20. März 2013 von Lollipop1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Welt in ferner Zukunft wird gut dargestellt. Ruhig und Leblos wie sie vielleicht sein wird. Der Film hat zwar keine so gute Story, aber dennoch überzeugt er durch die Kampfszenen und einem klasse Van Damme.

  • Klasse Endzeitfilm

    Am 16. August 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diesen Film angesehen und ich muss sagen, dass dieser Film richtig gut ist und auch schon deswegen, weil Jean-Claude van Damme mit spielt. Die kleinen Kämpfe sind richtig gut und schön brutal. also ich hole mir den Film bald. Ich finde auch gut, das der Film von der Action-Cult Uncut-Reihe rausgebracht wird, denn diese Uncut-Reihe ist dafür bekannt, das die Filme zu 100% Uncut sind.

  • Combine

    Am 18. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NTSC ist nicht PAL bzw. automatisch länger....

    Und ungeschnitten sollte das Teil auf 82:34 Minuten kommen......

  • Hallo igi.

    Am 20. April 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich selber habe auch diese Version und habe noch nie eine andere Version gefunden auf Deutsch, die länger läuft als diese hier. Diese Version läuft 82min die Englische Version allerdings läuft 3min länger. Kann mir also gut vorstellen das da einiges nicht geziegt wird. Leider:( sonst geh mal auf schnittberichte com vieleicht wirst du dort schlau. Gruss!

  • hillllfffeee!!!!

    Am 09. April 2009 von igi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallo zusammen der film ist der hammer unbedingt ansehen!! ps kann mir einer helfen? hab gehört das bei diesem film,eine szene gibt wo man die kreuzigung sieht??? ist dies wahr?? weil bei dieser sieht man es nicht...gibt es eine version die ein bisschen länger dauert bitte schreiben wo man dies finden kan danke

  • Van Damme gegen alle

    Am 16. August 2008 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gfallt mir sehr. Find i eine vo dä beschte Film vo ihm,am afang scho Action.Fender und sini Lüt i dä Überzahl, doch van Damme kämpft. Gueti Kampfszene,mues mer eifach gseh ha dä Film.

  • Hammer!

    Am 26. November 2006 von FrankyKnife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DER erste Film mit van Damme, den ich gesehen habe... sensationell!!!
    Und noch nie gab es einen besseren und härteren Gegner als Fender in der Filmgeschichte! Wer errinert sich nicht an die Sprechchöre auf den Schulhöfen damals: "Fender, Fender, Fender,...!"

  • durchschnitt

    Am 05. Februar 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    typischer endzeit-film. nichts was man nicht schon irgendwo gesehen hätte!

  • Boat

    Am 28. Oktober 2005 von Bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    steven seagal ist die grösste Niete der Nation

  • jean-claude van damme

    Am 09. Oktober 2004 von steffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe jean-claude van damme von Herzen! er ist mein held!!!

  • Die Welt am Ende

    Am 29. August 2004 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zwar alt und auch nicht mit einem High-End Budget produziert, dafür ist er aber umso brutaler und düsterer! Die Welt in der Zukunft: alles ist zerstört, nur der Stärkste und skrupelloseste kann überleben! Wer auf Endzeitfilme mit guten Actionszenen (und Van Damme) steht, kann hier bedenkenlos zugreifen! Ich würde jedoch die engl. Version empfehlen, da diese uncut ist und auch eine würdige Bild/Ton-Qualität hat!

  • Cyborg

    Am 13. Juli 2013 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ce BLU-RAY peu être lu sur les lecteurs Zone B !!

  • Cyborg

    Am 16. Oktober 2012 von Datirez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Diese Blu-ray ist Code Free. Auf deutschen Playern abspielbar.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.