Fr. 32.90

From Up On Poppy Hill (2011) (Limited Edition, Steelbook, Blu-ray + DVD)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version | Ländercode  1, A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1, A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

et in Yokohama in 1963, this lovingly hand-drawn film centres on Umi and Shun and the budding romance that develops as they join forces to save their high school's ramshackle clubhouse from demolition. The top-grossing Japanese film of 2011 and winner of the Japan Academy Prize for Animation, FROM UP ON POPPY HILL captures the innocence of new love as well as the beauty of Yokohama's harbour and lush surroundings.

Produktdetails

Regisseur Goro Miyazaki
Label shoutfactory
 
Genre Anime
Drama
Inhalt Blu-ray + DVD
Erscheinungsdatum 21.09.2021
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital), Japanisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Kokuriko-zaka kara (Japanisch)
Version US Version
Ländercode 1, A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tragisch!

    Am 19. Februar 2013 von Hans-Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal schafft es der Rechteinhaber für Deutschland und die Deutschschweiz nicht, den Film rechtzeitig auf dem Markt zu bringen! Jedes Mal das selbe Theater. Es wird Zeit, dass Studio Ghibli endlich mal den (dies) Vertriebspartner wechselt. Das Problem scheint ja auch zu sein, dass die Kino- und die Disk-Rechte nicht bei der selben Firma liegen und bevor der Film im Kino lief, die Disk nicht veröffnentlicht werden darf. Und wann hat man zuletzt in der Schweiz schon mal einen Ghibli-Film gezeigt?

    Nun denn, dann muss man eben die französische Version ansehen. Und für den nächsten Film werde ich wohl doch noch Japanisch lernen...

  • Craquant.

    Am 27. Juni 2012 von Axleu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rien à jeter dans ce dernier Ghibli, qui, s'il n'atteint pas les sommets d'Arrietty, prouve que le studio a encore de l'avenir.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.