Fr. 39.90

Halloween 3 (1982) (Collector's Edition, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Erscheint am 05.10.2021

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Producer John Carpenter (Halloween, the Thing) presents the third chilling installment in the shocking Halloween collection. When a terrified toy salesman is mysteriously attacked and brought to the hospital, babbling and clutching the year's most popular Halloween costume, an eerie pumpkin mask, doctor Daniel Challis is thrust into a terrifying... Halloween nightmare. Working with the salesman's daughter, Ellie, Daniel traces the mask to the Silver Shamrock Novelties company and it's founder, Conal Cochran. Ellie and Daniel uncover Cochran's shocking Halloween plan and must stop him before trick-or-theaters across the country never come home in this terrifying thriller.

Produktdetails

Regisseur Tommy Lee Wallace
Schauspieler Boris Karloff, Dan O'Herlihy, Tommy Kirk, Tom Atkins, Basil Rathbone, Stacey Nelkin, Dwayne Hickman, Jesse White, Aron Kincaid
Label shoutfactory
 
Genre Horror
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2021
Edition Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Halloween 3: Season of the Witch
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hey mikey?

    Am 15. Oktober 2007 von yukichan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    hi mikey. Du hast keine Ahnung! H20 der beste aus der Reihe? Soll das ein Witz sein? Spannungsmässig ist der 1. top, dann folgen Teil 2,4,5 und Rob Zombie's Remake. Alle anderen Teile kann man rauchen.

  • staun

    Am 29. Oktober 2003 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    wow! diese bildqualität!
    für 19.90! da muss man zugreifen. der film ist
    mittelmass. bester teil
    ist halloween H20!

  • dc

    Am 22. Oktober 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Na ja, gibt nur diese ungeschnittene Version. Das alte dt. VHS war derb zensiert, doch diese DVD ist uncut.

  • dc

    Am 22. Oktober 2003 von mikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    haben wir hier den Director's cut vor uns liegen ?

  • Gelungen!

    Am 16. Oktober 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Uncut, billig und eine geniale Qualität, was will man mehr?

    Der Film hat zwar nichts mit den anderen Teilen gemein, ist aber dennoch spannend und sehenswert.

  • No need for michael

    Am 25. Februar 2018 von Realone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also in meinen Augen ist dies ein unterschätzter Klassiker des Horrorfilms. Zunächst muss man die Intention von carpenter kennen der als Produzent und Autor fungierte. Carpenter sah nicht ein warum man Michael nach seinem Tod in Teil 2 ein weiteres Mal auferstehen lassen sollte. So wollte er der Reihe eine neue Richtung geben in der man eigenständige Gruselfilme zu Halloween ins Kino brachte. Ähnlich wie tales from The crypt einfach fürs Kino. Ich finde diese Idee um einiges ansprechender als Michael zum x ten mal auferstehen zu lassen. Und die oft schlechten Tag sequels geben ihm recht. Season of The witch ist ein atmospährischer si-fi Horror welcher ohne Halloween 3 im Titel deutlich bessser angekommen wäre

  • Kule Edition

    Am 28. Mai 2012 von gehiirn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sammle Filme mit dieser Edition. Ich stelle auch meine Horrorfilmsammlung im Internett vorund der gehört dazu ein guter Film.

  • Halloween 3

    Am 26. Juni 2011 von jan.k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja von der Qualität des Filmes aus gesehen könnte der film treffenderweise auch so heissen:

    Halloween 3 SEASON OF THE BITCH XD

  • Schlechte Version

    Am 08. Juni 2010 von zombiefreak metalmonster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, uncut ist die DVD zwar...
    aber der film macht bei mir und bei ein paar anderen leuten schwierigkeiten mit dem ton...
    man hört einfach nichts... und der film hört an plötzlich auf ohne das er am ende wäre... mein kollege hat die selbe dvd und das gleiche problem... naja der film selbst ist ohnehin nicht gerade toll... aber auf der dvd noch schlimmer ... deshalb:

  • hast recht...

    Am 12. April 2010 von Jason (wieder n`bisschen erfahrener) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit dem was du sagst,allerdings hab ich erstens diesen komentar zu teil 2 schreiben wollen und zweitens hat sich das mit dem alter mehr auf die effects bezogen,die man mit wenig geld zu viel gemacht hat bei halloween.mir ist sehr wohl bewust dass die grossen horrorstreifen aus der frühheren zeit stammen...freddy,jason,michael,pin head...alles figuren die schon seit früh an dabei sind im geschäft und am meisten brillieren...DIESER FILM ist jedoch wirklich unwürdig!!!

  • an Jason

    Am 02. April 2009 von Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was heisst hier "Gar nicht mal so schlecht für sein Alter"? Die besten Horrorfilme sind aus anderen Jahrzehnten, heute gibts nur noch Trashiges. So gesehen ist Halloween 3 eigentlich eher so gemacht, wie man heute Horrorfilme eben macht - nämlich doof.

  • tsss

    Am 19. März 2009 von resident evil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jason du hast keine ahnung.dieser teil ist kaum eine fortsetzung...geht ja nicht einmal mehr um michael...finde ihn aber nicht schlecht

  • tülü

    Am 19. März 2009 von jason voorhees geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja,fortzsetzungen sind immer mies...aber die hier find ich gar nicht mal so schlecht,für sein alter.XD

  • Bäääh

    Am 08. November 2008 von Steve Hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechtester Horrorstreifen ever! Furchtbar! Absolut nicht zu empfehlen, ausser man ist masochistisch veranlagt.

  • Miserabel

    Am 13. August 2008 von C-X- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute Supperschrott schlechthin! Was haben sich das die Mache rnur überlegt. Von mir aus gesehen ist die Halloween-Reihe eher enttäuschend, aber in Sachen Belanglosigkeit ist Nr. 3 nicht zu übertreffen. Schwach!

  • Naja peinlich für die macher

    Am 02. November 2007 von Rammstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solch einen schrott habe ich noch nie gesehen
    Ich bin total enttäuscht dieser film ist eine schande für die ganze Halloween reihe!
    Aber zum Glück holten die Macher Michael Myers wieder zurück!!!!!

  • Huh???

    Am 22. Juli 2006 von Paedu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da fragt man sich ob die Macher HIGH gewesen sind bei dieser Fortsetzung... Also bitte.... Gott sei Dank hat sich danach das Blatt wieder gewendet....

  • Scheis Fortsetzung

    Am 31. Mai 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich mir diesen Film im Fernseher gesehen habe(zum glück hab ich ihn mir nicht gekauft), dachte, ich sei beim falschen Film. In diesem Film kommt nicht einmal Michael Myers vor, was für eine Schande. Diesen Film würde ich allen Halloween Fans abraten!

  • Per se - è forte

    Am 15. Februar 2005 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ma bello lo è lostesso!! Se non fosse perche al cinema ha floppato allora averbbero tutti i sequenti film di Halloween un altro tema, ma siccome la gente voleva Michael Myers allora da 4 in poi l'hanno fatto ritornare. Comunque a me piace anche molto questo di film, perche ha una atmosfera e una musica bellissima!!

  • Halloween 3

    Am 05. Oktober 2004 von J-j geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat nichts mit der Halloween Geschichte der anderen Teile zu tun!

  • kein myers film

    Am 19. März 2004 von nesti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser scheiss film hat gar nix mit michael myers zu tun, nicht einmal der name michael kommt vor. der absolute scheiss!!!

  • atenzione !!

    Am 26. Januar 2004 von suga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    questo film non ha assolutamente a fare col film halloween 1 e 2. e quelli seguenti.

  • mist

    Am 24. November 2002 von c.j.schakal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab von Halloween 3 nur die 18-er Fassung nicht den Director Cut. Aber auf dem ist außerdem DD5.1 drauf. Auf meiner nur DD2.0

  • Hö hö....

    Am 30. Oktober 2002 von Stöffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie zum Teufel sind die Drehbuchautoren auf so eine Geschichte gekommen? Ziemlich deftig dieser Film, aber das Original erreicht er bei weitem nicht! Michael Myers war gut, ist gut und bleibt hoffentlich auch weiterhin gut!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.