Fr. 39.90

Halloween 2 (1981) (Collector's Edition, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Erscheint am 05.10.2021

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Picking up exactly where it's predecessor left off, Halloween II follows "boogeyman" Michael Myers as he stalks the deserted halls of the hospital where his intended victim (Jamie Lee Curtis) lays waiting. Meanwhile, his doctor (Donald Pleasence) desperately continues to hunt him down.

Produktdetails

Regisseur Rick Rosenthal
Schauspieler Jamie Lee Curtis, Donald Pleasence, Charles Cyphers, Lance Guest, Jeffrey Kramer, Pamela Susan Shoop, Hunter Von Leer
Label shoutfactory
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2021
Edition Collector's Edition
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Halloween II
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • H2-1981

    Am 07. September 2021 von Michael Myers's Son. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir nun diese DVD von NSM beschaffen lassen nachdem ich zuvor die gekürzte version eines anderen abieters erhalten hatte. Voll klar, dieser ist die UNCUT-fassung und die gewaltätigen scenen sind vorhanden, anders bei der CUT, zbl. die wichtigsten szenen wo der falsche Myers zwischen zwei fahrzeugen eingeklemmt und lebendig verbrannt wird, ein polizist durch hammerschlag in den kopf getötet, eine krankenschwester ertrinkt gewaltsam durch verbrühungen unter heissem wasser und ein paar andere szenen, und der oberarzt mit einer spritze im auge erstochen genauso wie eine andere krankenschwester durch eine spritze in der schläfe. Alles in allem bin ic nun zufrieden mit dieser fassung und kann diese empfehlen. Pluspunkt sind extra bonus materialien mit gepackt anders als bei der cutversion, die etwas dürftig liegt.

  • H2

    Am 18. Oktober 2012 von tech-freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei allen mit versetzter tonspur,probiert mal den ton über ein analoges kabel oder optical ,nur bild über hdmi ;-)

  • perfekte qualität

    Am 15. April 2012 von niedermoserer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese blu-ray sieht bildmäßig einfach nur prächtig aus! genau so müssen alte klassiker aussehen...tiefenscharf mit tollen farben, aber nicht glattgebügelt.
    der ton sitzt jetzt auch wie er soll...schöne vö!

  • Endlich ohne fehler

    Am 12. Januar 2012 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist endlich synchron und uncut,was will man mehr,
    hoffe das bald mehr Teile von Halloween auf Blu-ray erscheinen!
    uneingeschränkte Kaufempfehlung

  • Asynchron, von vorne bis hinten!

    Am 26. November 2011 von Schwabe80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So, gerade selber den Film überprüft. Läuft bei mir absolut asynchron! Das passt überhaupt nicht, wirklich schlimm. Zieht sich über den ganzen Film, habe verschiedene Kapitel angewählt!
    Schade!!! Hoffe auf eine kostenlose Umtauschaktion, seitens Cede.

  • Halloween 2 (1981)

    Am 26. November 2011 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das bei dieser Blu Ray einiges schief gelaufen ist, sieht/hört man eigentlich sofort.
    Nicht das er nur asyncron läuft, selbst der Kontrast ist gegenüber der US ganz leicht verändert (wieso auch immer)so das das Bild auch geringfügig dunkler wirkt.Auch sucht man im Display Laufzeit, Kapitel usw. vergeblich.
    Nee, Nee hier muß ganz schnell eine Korrigierte Neuauflage her.

  • Nachtrag

    Am 25. November 2011 von Matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ja nicht so das ich nicht genug Player hätte! Ich habe dieses Machwerk auf PS3, Sony Standalone Player, LG PC Laufwerk mit Power DVD 10 sowie auf einem Oppo Player getestet! Überall das gleiche! Wenn leichte asynchronitäten normal wären warum haben alle DVD Auflagen dieses Problem nicht gehabt? Wobei ich bei einigen Stellen nicht mehr von leichter asynchronität sprechen möchte!

  • Toller Film, gutes Bild!!

    Am 25. November 2011 von Bumblebee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....Jürgen Boles
    ,,,jaj ja geht mal zu Fielman!!!! der Film ist zu 99,9% syncron...minimale abweichungen sind normal!!!!!

  • Asychron!!!!!!!!!!!

    Am 25. November 2011 von Jürgen Boles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir den Film jetzt auf 2 Playern angeschaut.
    Der Film läuft asychron, wenn auch minimal. Und wie einer meiner Vorredner schon sagte, zwischen der 33. und 35. Minuten ist es extrem.
    Wer das nicht feststellt, hat was mit den Augen und den Ohren

  • Top Film und syncron!!!

    Am 24. November 2011 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Disc läuft komplett syncron!!!! Bild und Ton sind gut!!!! Absolut zu emfehlen!!! Komplett uncut!!!!

  • Syncron!!! Bild und Ton 6/10

    Am 24. November 2011 von HD FREAK_1968 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo
    Habe die Disc heute bekommen,kann die negative Meinung wegen angeblicher asyncronität nicht nachvollziehen!!!!Läuft auf meine PS3 und auf meinem Asus Notewbook unter Power DVD10 einwandfrei!! Und komplett syncron!!!! Bild ist 7/10 Ton....naja 6/10...alles in allem aber absolut zu empfehlen!! Komplet uncut!!!!

  • Das war wohl nichts!

    Am 24. November 2011 von Matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wäre ja auch zu schön gewesen mal nichts zu meckern zu haben!
    Der deutsche Ton ist über weiter Strecken asynchron! ganz Übel siehts aus zwischen Minute 33 und 35! Die Qualität sonst ist ganz OK! Wenn Bild und Ton nun noch passend zusammengebracht würden hätte ich volle Punktzahl gegeben aber so bleibt mir keine andere Wahl...

  • Gut gemacht

    Am 23. November 2011 von Grisu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Halloween II hat für das Alter des Filmmaterials ein sehr gutes Bild & Ton. Die DVD ist zu 100 % Uncut. Der Film ist sehr spannend und brutal. Absolute Kaufempfehlung für Horrorfans.

  • halloween teil 2

    Am 30. April 2011 von jason-x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist mit der beste halloween teil er ist brutal und spannend mehr brauch mann nicht sagen oder.

  • Underrated...

    Am 16. Oktober 2010 von l/o/r/d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestellt aber nicht erhalten...
    Trotzed ist H2 (1981) top!!!
    Unrated auf Englischer-DVD erhältlich...
    Am besten im Dubbelfeature mit H1 (1978)!!!
    Es ist ja bald Halloween ;-))
    Tja gute alte Slasher sind die Besten...
    Und weil ich Spitäler nicht mag, ein...

  • hmmm

    Am 25. Januar 2010 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    intressante frage laut laufzeit schon ,aber das kann auch täuschen . mal abwarten

  • uncut???

    Am 20. Oktober 2009 von nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist diese Version uncut???

  • Michel Myers VS. Laurie Strode

    Am 02. September 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, hätte besser sein können.
    Bin sicher Rob Zombies HALLOWEEN 2 ist sicher besser da ich viele Szenen gesehen habe.

  • Na ,na...

    Am 20. Januar 2009 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... jetzt mal nicht übertreiben. Die ungekürzte Fassung dauert 89 Minuten. Also fehlen hier ca. 2 Minuten! Aber 13 Minuten klingen halt schon besser, gell?! :-)

  • Für gewisse Leute...

    Am 06. Februar 2008 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...sind nur die rausgeschnittenen Szenen interessant....

  • ACHTUNG!

    Am 30. August 2007 von JK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung!Dieser Film ist total zerschnitten und die Version von der Halloween Box ist 13 Minuten länger und ab FSK 16 freigegeben.

  • Cut!!!!

    Am 02. Januar 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist völlig zerschnitten,eine Kindergartenversion!!!!!!!

  • an Jay Jay

    Am 20. November 2006 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn die Angabe von 90 Minuten Stimmt ist es die UNCUT Edition! Die Astro Dvd geht nämlich als einzige version 90 Minuten lang! Alle anderen ob Xt Video (die drei verschiedene Versionen rausgebracht haben) oder sonsitge Versionen gehen höchstens 89 Minuten lang! Die längste deutsche erhältliche Version geht 90 Minuten lang!!!

  • uncut/cut

    Am 11. November 2006 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da der Film in der Schweiz nach wie vor nicht ganz legal ist (*gg*) gehe ich davon aus, dass diese Version C U T ist!
    Uncut von Marketing Film.
    Der Film ist Klasse!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.