vergriffen

Master Blaster - Verlierer müssen sterben - Mediabook (1987) (Super Spooky Stories, Cover A, Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es beginnt als ein rauer Männerspass, doch aus dem Spass wird blutiger Ernst, denn die Regeln bestimmt plötzlich der Tod. Wenn das Spiel beginnt, ist jeder Teilnehmer dein "Feind" - der Einsatz ist dein "Leben" - die Prämie fürs "Überleben" 50.000 Dollar Sieg-Prämie! Erlaubt ist nur der nackte Überlebensinstinkt und eine Spezial- Pistole zur Farbmarkierungder "Opfer". Doch ein eiskalter psychopatischer Killer verändert die Regeln: Verlierer müssen sterben! Als der Morgen graut sind nur noch wenige Spieler am Leben. Verzweifelt versuchen die Überlebenden ihre Haut zu retten. Jeder gegen jeden - denn jeder kann der Killer sein...

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Glenn R. Wilder
Schauspieler Jeff Moldovan, Donna Rosea, Joe Hess
Label WMM
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Super Spooky Stories
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Masterblaster
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.