Fr. 19.50

Mein Jahr in New York (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem grossen Traum, als Schriftstellerin Karriere zu machen, zieht die talentierte junge Joanna nach New York. Ihr erster Job bei der resoluten Literaturagentin Margaret hat es dann auch in sich. Denn veraltete Technik und strenge Regeln machen den Einstieg in die Branche zur Herausforderung. Doch als ihr befohlen wird, die liebevollen Fanbriefe an den notorisch publikumsscheuen J. D. Salinger („Der Fänger im Roggen“) durch den Reisswolf zu jagen, reift in Joanna ein waghalsiger Plan heran: Die junge Autorin beginnt im Namen des grossen Schriftstellers zu antworten…

Getragen von Darbietungen der entzückenden ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD-Senkrechtstarterin Margaret Qualley als ehrgeizige Jungautorin und der perfekt besetzten Sigourney Weaver als strenger Chefin, verzaubert der humorvolle Wohlfühlfilm auf ganzer Linie. Die so charmante wie wahre Geschichte einer ehrgeizigen und energievollen Aufsteigerin im traditionsbewussten Literaturbetrieb beruht auf den tatsächlichen Erfahrungen von Autorin Joanna Rakoff.

Produktdetails

Regisseur Philippe Falardeau
Schauspieler Sigourney Weaver, Margaret Qualley, Douglas Booth
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel My Salinger Year
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.