Beschreibung

Mehr lesen

Manchmal ist der unauffälligste Mann der gefährlichste von allen. In dem packenden Thriller NOBODY von den Machern von John Wick, Deadpool 2 und Hardcore sieht Emmy-Gewinner Bob Odenkirk als stiller Familienvater plötzlich rot!

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm.

Doch tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt – dunkle Geheimnisse kommen zum Vorschein und wecken seine tödlichen Instinkte. Plötzlich begibt sich der unscheinbare Hutch auf einen brutalen Feldzug, um seine Familie vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten (Alexei Serebrjakow) – unterschätze niemals einen NOBODY.

Produktdetails

Regisseur Ilya Naishuller
Schauspieler Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Christopher Lloyd, Michael Ironside, Aleksey Serebryakov
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2021
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Nobody
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 08. November 2021 von PhM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film letzte Woche bei Emirates gesehen... Herrvorragende Story, etwas viel "geballere" aber alles in allem sehr unterhaltsam

  • bin eigentlich zu alt für Rambazamba Film, aber der hier ist wirklich gut.i

    Am 11. September 2021 von Mänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • sehr unterhaltsam, witzig & actionreich

    Am 03. August 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NOBODY ist eine komödiantische Kopie von JOHN WICK, die ebenfalls knallharte Schiessereien, dafür weniger Zweikämpfe zeigt. Grösser Unterschied ist aber die fehlende Glaubwürdigkeit und der überspitzte schwarze Humor. Für mich etwas schlechter als JOHN WICK, obwohl Bob Odenkirk genauso sympathisch ist wie Keanu Reeves. Das Ende bleibt aber übertrieben und gar unrealistisch (simples Kanonenfutter). Sehenswert, aber nicht ganz so glaubhaft. Weniger wäre mehr gewesen.

  • Nobody

    Am 22. Juni 2021 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai pris mon pied! Une belle baffe en pleine troche et on en rigole! Un très bon film d'action avec une pointe d'humour. Très sympa!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.