Fr. 42.90

Der Graf von Monte Christo - Gankutsuô - Vol. 2 (Ep. 9-16) (2004) (Blu-ray + CD)

Deutsch · Blu-ray + Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Albert kennt nun das Geheimnis um seine wahre Abstammung - und kann es doch nicht glauben. Er fordert daraufhin den Grafen zu einem Duell "in voller Rüstung". Der Graf nimmt gerne an, scheint ihm doch jegliche Menschlichkeit abhanden gekommen zu sein. Der Gankutsuô ist mächtiger denn je und so fliesst Blut... Und sie alle fallen vor des Grafen Rache: gefällt von ihrer eigenen Gier, als sie alles verloren glauben; gefällt von ihrer Hybris, als jahrelang begrabene Geheimnisse ans Licht kommen oder gar gefällt von ihrem eigenen Wahnsinn, wenn der Tod selbst als das kleinere Übel erscheint. Muss wirklich alles fallen, sogar Paris, die Erde und das gesamte Universum? Oder kann die Liebe eines einzigen Mannes doch noch siegen, wenn alles verloren scheint? (2 DVDs)

Das letzte Kapitel in der Anime-Interpretation von Alexandre Dumas‘ Meisterwerk als opulentes Sci-Fi und Mystery-Abenteuer um Verrat, Rache und ...Erlösung? - Harret und heget Hoffnung!

Nachdem Albert den Grafen in die Pariser Adelsgesellschaft eingeführt hat, ist er allerorten das Tagesgespräch: Die Damen liegen seinem Charme zu Füssen, doch auch die Herren bewundern seine Eloquenz und Noblesse. Die Aura des Grafen scheint makellos. Doch manche treibt auch die blosse Gier in seine Arme, sei es seinem schier unendlichem Vermögen und dem damit einhergehender Luxus oder dem geheimen Wissen von augenblicklich tödlichen Giften geschuldet. In Wahrheit aber zieht sich das Netz des Grafen, dass er um Albert und Franz, die verbotene, junge Liebe zwischen Valentine und Maximillien und schliesslich um ihre Mütter und Väter spinnt, immer weiter zu. Er ist der Gankutsuô und niemand kann ihm entkommen! (1 Blu-ray + 1 Soundtrack-CD)

Die Anime-Interpretation von Alexandre Dumas‘ Meisterwerk als opulentes Sci-Fi und Mystery-Abenteuer um Verrat, Intrige und Rache - Harret und heget Hoffnung!

Produktdetails

Regisseur Mahiro Maeda
Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Historienfilm
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + CD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Soundtrack
Laufzeit 188 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Gankutsuô
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.