Fr. 16.50

Come Play - Gioca con me (2020)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Oliver è un bambino di nove anni solo e incompreso. È sempre alla ricerca di amici, ma tra profonda timidezza e inadeguatezza, passa le giornate in solitaria. Si sente diverso dagli altri e combatte il suo perenne isolamento attraverso una serie di strumenti elettronici, da smartphone a tablet.

Produktdetails

Regisseur Jacob Chase
Schauspieler Gillian Jacobs, Azhy Robertson, John Gallagher Jr., Alana-Ashley Marques
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2021
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Italienisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Come Play
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Horror

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein gut gemachter Film. Leider fehlte ihm etwas mehr Pfeffer an den Richtigen Stellen.
    Die Geschichte wäre gut gewesen, doch hätte man noch ein paar Gruselszenen mehr einbauen können.
    Finde den Film toll und die Atmosphäre passt.

  • Nicht schlecht

    Am 29. August 2021 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles in allem nicht schlecht, wenn auch nicht umwerfend. Das Beste waren die Spongebob-Sequenzen und die Filmmusik ganz am Schluss. Die Story war mir zu plump, sollte wohl unterschwellig auch eine Kritik an der grassierenden Smartphone-Abhängigkeit sein, ich weiss es nicht.

  • .

    Am 22. August 2021 von evil Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich waren es mühsame 93 Minuten.

  • packend und unheimlich

    Am 22. Februar 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    COME PLAY ist unheimlich, spannend und unterhaltsam bis zum Schluss, gepaart mit glaubwürdigen und sympathischen Figuren sowie atmosphärischer Filmmusik des Spaniers Roque Baños.

    Da die Thematik aber grundsätzlich sehr kitschig, unglaubwürdig und eigentlich völlig debil ist, verdient der Film für mich keine Bestnote, auch wenn das Ende nicht 0815 ist.

    Ausserdem bleiben viele Fragen ungeklärt im Raum stehen.

    Ich wurde aber sehr gut unterhalten und der Film hat damit sein Ziel für mich erfüllt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.