Fr. 20.90

Dark Stories to Survive the Night

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Christine (Kristanna Loken) erhält eine ungewöhnliche Lieferung: Ein grosser Karton, darin eine unheimlich blickende Puppe. Die ist nicht nur lebendig, sondern auch äusserst boshaft. Sie überwältigt Christine, fesselt sie an einen Stuhl und droht ihr, sie mit einem Messer zu zerstückeln. Verzweifelt versucht Christine, die Puppe von ihrem Vorhaben abzulenken und beginnt, ihr Gruselgeschichten zu erzählen. Von Dämonen, die in Gemälden leben und in einer Galerie auf Jagd nach Opfern gehen. Von Geistern, die einer Joggerin im Park auflauern. Von einem Untoten, der noch eine Rechnung mit seinen Mördern zu begleichen hat. Von einem Dschinn aus Marokko, der einer jungen Frau in Paris den Schlaf raubt. Und von einem französischen Bauern, der Besuch von Ausserirdischen bekommt. Fünf düstere Geschichten – fünfmal Gänsehaut und abgekaute Fingernägel!

Produktdetails

Schauspieler Kristanna Loken, John Robinson, Dominique Pinon, Michelle Ryan, Dorylia Calmel, Tiphaine Daviot, Delphine Chanéac, Sébastien Lalanne
Label Splendid Film
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Ton Deutsch (DTS 5.1), Original mit Untertiteln (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Polnisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 2.00:1, 16/9
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Dark Stories (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.