Fr. 35.90

Die Götter müssen verrückt sein 1-4 (Filmjuwelen, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn in der Kalahari eine Cola-Flasche aus heiterem Himmel fällt, kann es sich nur um eine Gabe der Götter handeln. Da sie aber als Streitobjekt einen ganzen Stamm in Aufregung versetzt, will Xi die Flasche wieder loswerden. Bei seinen Bemühungen trifft er auf allerhand verrückte Gestalten, gerät mit dem Gesetz der Weissen in Konflikt und bekommt es mit Terroristen zu tun. Nach diesem Abenteuer sucht er im zweiten Teil seine Kinder, um noch aberwitzigeren Zeitgenossen zu begegnen. Zu guter Letzt landet er im Grossstadtdschungel von Hongkong, wo neue Verrücktheiten auf ihn warten ...

Das "Four Gods Feature" umfasst die folgenden vier Filme des "Die Götter müssen verrückt sein"-Zyklus:

DVD 1: Die Götter müssen verrückt sein I
DVD 2: Die Götter müssen verrückt sein II
DVD 3: Die Götter müssen verrückt sein III - Hilfe, Buschmann entlaufen!
DVD 4: Die Götter müssen verrückt sein IV - Jetzt noch mehr verrückte Götter

Die 4-DVD-Box enthält folgendes Bonusmaterial: Dokumentation: Die Reise nach Nyae (ca. 25 Min.) Dokumentation: Buster Reynolds erinnert sich an Jamie Uys (ca. 25 Min.) Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein I Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein II Deutscher Kinotrailer zu Die Götter müssen verrückt sein III - Hilfe, Buschmann entlaufen!

Produktdetails

Regisseur Jamie Uys, Wellson Chin
Schauspieler Cecilia Yip, Carina Lau, Hans Strydom, Lena Farugia, Marius Weyers, Lau Ching Wan, Brian O'Shaughnessy, Sandra Prinsloo
Label Filmjuwelen
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 23min
Filmliste Die Götter müssen verrückt sein 1, Die Götter müssen verrückt sein 2, Die Götter müssen verrückt sein 3, Die Götter müssen verrückt sein 4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.