Fr. 60.90

The Quintessential Quintuplets - Staffel 1 - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Erscheint am 18.11.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Futaro Uesugi, ein Vorzeigeschüler aus ärmlichen Verhältnissen, erhält eine unerwartete Chance: Ihm wird ein lukrativer Nebenjob als Nachhilfelehrer angeboten. Als er jedoch realisiert, dass seine Schülerin die Neue in seiner Klasse, Itsuki Nakano, ist, ist der Schreck gross. Denn kurz zuvor hatte er eine eher unglückliche Begegnung mit ihr in der Cafeteria. Um den ersten Eindruck auszubessern, folgt er Itsuki sogar bis nach Hause, doch aus irgendeinem Grund ist sie immer von vier Freundinnen umgeben. Als er sie vor ihrer Wohnungstür endlich unter vier Augen sprechen kann, wird ihm schlagartig klar, warum: Die fünf sind keine Freundinnen, sondern Schwestern! Von nun an unterrichtet Futaro also Fünflinge, doch das Kennenlernen verläuft alles andere als glatt. Und dann ist da noch dieser seltsame Traum, in dem er eine mysteriöse Schönheit heiratet, die den Fünflingen zum Verwechseln ähnlich sieht…

Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet eine romantische Komödie im Fünferpack. Hier finden Fans von Serien wie We Never Learn und Nisekoi, was ihr Herz begehrt!

Produktdetails

Regisseur Satoshi Kuwabara
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2021
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Go-Toubun no Hanayome
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.