Fr. 19.50

The Human Stain (2003)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Anthony Hopkins (Westworld) and Nicole Kidman (Big Little Lies) along with Gary Sinise (Forrest Gump) and Ed Harris (The Hours) star in the provocative mystery The Human Stain. Coleman Silk (Hopkins) has a secret. A terrible fifty year-old secret that the esteemed college professor has kept hidden from everyone — including his wife, his children and his down-and-out young lover (Kidman) — and it’s about to ruin his entire life.

Produktdetails

Regisseur Robert Benton
Schauspieler Anthony Hopkins, Ed Harris, Nicole Kidman, Gary Sinise
Label Miramax
 
Genre Drama
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 27.07.2021
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mhhh

    Am 22. Mai 2010 von Doo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand den film einfach nur langweilig, sehr langweilig sogar. Viel Gerede um gar nichts. Naja, Schauspielerisch war alles klasse, Filmtechnisch auch ok, aber eben die Story ....

  • :

    Am 05. Januar 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top besetzung + gute story = sehr guter film!

  • y

    Am 16. September 2004 von x y geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lest das buch von philip roth. viel besser

  • mmhhh?

    Am 10. September 2004 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefiel mir auch ganz gut. diese heute und damals-situation. bloss habe ich einfach mühe, dass anthony hopkins einen weissen! farbigen darstellen soll. sorry, dass nehm ich ihm nicht ab. für das ist er einfach zu europäisch. sonst sehr gut gespielt.

  • super

    Am 06. September 2004 von lorena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist eine wahre Perle! super schauspielerische leistung von nicole kidman und anthony hopkins! Sehenswerter film, vor allem für solche, die auf filme mit etwas tiefgang stehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.