vergriffen

Der diskrete Charme der Bourgeoisie (1972) (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Don Rafael, Botschafter der kleinen südamerikanischen Republik Miranda (Fernando Rey) ist mit zwei eleganten bürgerlichen Pariser Ehepaaren befreundet, den Thévenots (Paul Frankeur und Delphine Seyrig) und den Sénéchals (Jean-Pierre Cassel und Stéphane Audran). Gemeinsam mit den beiden Ehemännern betreibt Rafael einen lukrativen Rauschgifthandel. Wiederholt versuchen die Freunde, sich zu einem gemeinsamen Dinner zu treffen - widrige Umstände vereiteln jedes Mal den Plan: Mal haben sich alle im Datum geirrt, mal ist der tote Restaurantbesitzer direkt im Speisesaal aufgebahrt oder eine Manövertruppe stört das elegante Gastmahl.

Produktdetails

Regisseur Luis Bunuel
Schauspieler Michel Piccoli, Stéphane Audran, Delphine Seyrig, Fernando Rey, Paul Frankeur, Milena Vukotic
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2021
Edition Neuauflage
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Le charme discret de la bourgeoisie
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.