Beschreibung

Mehr lesen

Der Chirurg Dr. Ernest Sovac soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden - er hat sein medizinisches Wissen nicht nur dafür eingesetzt, um Menschenleben zu retten, sondern war in seiner Tätigkeit als Arzt auch in ein schwerwiegendes Verbrechen verwickelt. Kurz bevor die Todesstraffe vollstreckt wird, wird der ganze Vorfall noch einmal aufgerollt: Bei einem schweren Verkehrsunfall wird ein Freund des Arztes schwer verletzt: der Englisch-Dozent Professor George Kingsley, bei dem der Hirntod festgestellt wird. Um ihn zu retten, implantiert Dr. Sovac dem Patienten Teile des Gehirns des Verbrechers Red Cannon, der zeitgleich ebenfalls schwer verletzt eingeliefert wurde.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Arthur Lubin
Schauspieler Boris Karloff, Bela Lugosi, Stanley Ridges, Anne Nagel, Anne Gwynne
Label WICKED VISION MEDIA
 
Genre Drama
Horror
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Edition s/w, Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 1940
Originaltitel Black Friday
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.